Donnerstag, Mai 04, 2006
 

Sockapaloooza

Heute kamen meine Sockapaloooza-Socken an. Und was soll ich sagen, es waren nicht nur Socken, sondern diese ganzen schönen Dinge:




Ja, ihr sehr richtig, die sagenhaften Pomatomus-Socken in einer wunderschönen rot-lila Farbkombination. Und sie passen. Außerdem noch ganz tolle Sockenwolle, witzige Grußkarten extra für Stricker, eine kleine Tasche, von der ich auch glaube, dass sie selbstgemacht ist, Girl-Scout-Kekse (Jenn, wie konntest du das wissen, ich war früher wirklich bei den Pfadfindern!) und eine kleines Holzschaf. Sogar auf der Karte befindet sich eine Anleitung für einen Poncho, eine witzige Idee.
Wer mir diese ganzen Sachen geschickt hat? Eine verrückte Person namens Jenn.
Liebe Jenn, vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen Sachen. Es ist viel zu viel (aber ich nehme es gerne :) ) und ich freue mich sehr. Dankeschön!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?