Mittwoch, Mai 10, 2006
 

Self Portrait Tuesday

Gestern habe ich mich wieder mit meinen lieben Freundinnen A. und A. getroffen. Wir waren im Trüffel da Diego und haben lecker gegessen:



Nudeln mit Lachs. Man plazierte uns in der Vinothek, wo es - umgeben von Regalen voll Wein, den wir aber leider nicht trinken konnten, aber ich vertrag ja eh nix - sehr gemütlich war.



Ich und A. und A.
Das Bild ist leider etwas verschroben ausgefallen, es war halt sehr schummrig.
Auf dem Rückweg war ich ganz überrascht von der schicken Beleuchtung des Hotels Arosa.



Das ist mir allerdings auch nur im Gedächtnis, weil mein Papa sich dort einmal im Aufzug den Finger eingeklemmt hat.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?