Dienstag, Mai 16, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 20/2006

Was habt ihr für Erfahrungen mit Woll-Online-Shops gemacht? Wie zuverlässig sind sie? Werden Lieferzusagen eingehalten? Wie gut sind sie erreichbar, wenn man Fragen hat oder es Probleme gibt?

In so vielen Online-Shops habe ich noch gar nicht bestelle, die kann ich alle noch an einer Hand ablesen.
Alle voran natürlich meine liebe Wollfee Uta.
Tolle Wolle, superschneller und total netter Service - klasse.
Dann habe ich auch schon mal bei Mariannes Opalwolle bestellt. Das funktionierte ganz unkompliziert. Martinas Bastel- und Hobbykiste lieferte auch fix und bei einer Anfrage per mail bekam ich schnelle und nette Auskunft.
Bei Joana Leyer und Wolle und Design bestellte ich Hefte, die auch ratzfaz da waren.
Und auch mit ebay habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?