Freitag, Mai 12, 2006
 

Mocky

so hätte ich gestern den Sohnemann nennen können. So schwarze Knie hatte ich bis dahin noch nie gesehen. Die kleinen sind im Kindergarten schon völlig dem Fußballwahn verfallen. Vor allem, wenn die 'Großen' aus dem Hort sich die Ehre geben und mitspielen, schleife ich ihn regelmäßig unter größtem Protest nach Hause.

Mocky - nein diesmal nicht der Sohn - macht aber auch coole Musik. Ein Mischung aus vielem, ein bissel Soul, HipHop, Funk, aber irgendwie richtig gut.

Hier das Video zu 'Fightin away the Tears':



Melancholisch, fast Lounge.

Aber Mocky kann auch anders. Oz wunderte sich letztens noch, als er in einer Kritik was von Mocky und Funk las. Jetzt habe ich über Tonspion einen kostenlosen download-Link entdeckt. *In the Meantime* ist ein Song aus dem neuen Album. Wer sowas mag, schnell hin und anhören (und auch downloaden), schön smooth funkig. Gefällt mir sehr. Wieso ist der eingtlich noch nicht in den Charts?

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?