Donnerstag, Juni 22, 2006
 

Self Portrait Tuesday

Heute mal am Donnerstag. Gestern Abend war ich wieder mit meinen lieben Freundinnen A. und A. dieses mal in der 'Oase' essen. Die Wahl war leider nicht ganz so glücklich. Das Lokal war - sicherlich wegen der WM - sehr leer. Und die frustrierten Besitzer erhofften sich offenbar von uns den Umsatz des Tages. Dass wir 'nur' Salat und Pizza bestellten stieß auf recht sichtbaren Unmut. Sehr dumm und sehr unhöflich. Aber wir haben uns dennoch nett unterhalten.



Auf dem Foto sieht man A. und mich und A. .

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?