Donnerstag, Juni 22, 2006
 

Mein erstes One Skein Secret Pal Exchange

Päckchen kam schon am Wochenende an. Da wir da aber auf Juist waren, konnte ich es erst am Montag in Augenschein nehmen. Und ich habe mir das Öffnen extra für den Nachmittag aufgehoben, nachdem ich die Koffer ausgepackt und andere Notwendigkeiten erledigt hatte.



Das pal muss eindeutig wahnsinnig sein. Liebevoll eingewickelt in grünes Seidenpapier fand ich ein grünes Knäuel Kidsilk Haze, ich glaube, es ist die Farbe Jelly. Wunderschön weich und verehrenswürdig. Eigentlich soll man beim One Skein Secret Pal Exchange den zu bewichtelnden mit einem Knäuel Wolle überraschen. Offensichtlich ist das pal aber einem Grünrausch verfallen. :) Farblich abgestimmt gab es nämlich noch was auf die Augen (Kühlgelpads) und etwas für die Füße (Badekugeln), sowie Bärlauch und Schokolade für den Bauch, die wir schon vertilgt haben. Ein wunderschönes, liebevolles Päckchen. Vielen, vielen Dank, liebes pal!

Comments:
Boah, so einen lieben Pal möcht ich auch mal haben ^.^
Um das Kid Silk könnt ich dich glatt beneiden, weil ich meinen Schal damit stricken wollte, aber war mir dann doch zu teuer.
Hast du schon eine Idee, was du damit anstellen möchtest?
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?