Freitag, Juni 23, 2006
 

Am letzten Wochenende

waren für auf Juist und daher hinke ich die ganze Woche irgendwie den Tagen hinterher. Juist ist traumschön, den Namen Töwerland (Zauber-) trägt die Insel zu Recht. So ein schöner weicher weißer Strand.




Daher habe ich noch gar keine Muße gefunden meine Freude über meine supernette Wollfee zu äußern. Sie kümmert sich sehr lieb und hat mich auch schon mit einigen Fragen bearbeitet.
Auch meine Wollprinzessin ist eine ganz liebe, aber da sage ich natürlich weiter nix zu, damit ich nicht enttarnt werde.
Achja, und das one skein pal ist ja sowieso klasse.
Also winke ich einmal herzlich in die Runde und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?