Dienstag, Juli 18, 2006
 

Ich weiß, wer meine Wollfee ist!

Na, liebe Wollfee, Schreck bekommen? :)))

Aber jetzt lieber von Anfang an.
Heute kam mein erstes Wollfee-Päckchen. Hach, das ist doch immer wieder richtig schön.



Sogleich meldeten einige wichtelerfahrene Familienmitglieder Interesse an der evt. vorhandenen Schokolade an. Aber, sehr klug liebe Wollfee, wegen der Hitze war da nix zu holen. Und außerdem ist das ja eh und sowieso alles für mich.
Und jetzt weiß ich wie gesagt auch, wer meine Wollfee ist: es muß sich ganz eindeutig um meinen Friseur handeln. Der rauft sich nämlich immer die Haare, wenn ich ihn in unregelmäßigen Abständen besuche, und empfiehlt mir immer dringend die Verwendung von Haarkuren. Damit ich nicht so aussehe wie ein Mop. Ok, dagegen kann ich jetzt was tun. Meine Wollfee hat mir nämlich diese guten Haarkuren geschickt. Da habe ich ja jetzt keine Ausrede mehr.



Außerdem gab es noch sehr schöne Opal-Wolle mit lila und orange drin, eine hübsche Kerze und - wie schön - eine kleine Federfee für meine Feensammlung.
Liebe Wollfee, dein Päckchen hat mir sehr gefallen. Lieben, lieben Dank dafür.

Comments: Kommentar posten



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?