Freitag, Juni 23, 2006
 

Apoptygma Berzerk



Wer Depeche Mode gut findet, der mag sicherlich auch Apoptygma Berzerk.
Auf dem Uni-Fest in Paderborn hat der Oz nicht nur Rapsoul, sondern auch Stefan Groth, Chefdenker von Apop, interviewt. Ein sehr netter und sehr interessanter Mensch.
Wer das Interview lesen möchte bitte >>>hier<<<< entlang.
Im Moment erstmal nur in englisch, es werden aber in den nächsten Tagen noch einige Soundschnipsel und die deutsche Übersetzung hinzukommen.

Comments:
Ich hab sie einmal live gesehen und gehoert. Ist aber nicht wirklich so umwerfend. Sie haben ein paar klasse Ohrwuermer, aber ein Konzert lohnt sich irgendwie nicht. Die CDs sind jedoch gut.
Liebe Gruesse
Helga
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?