Donnerstag, Juli 06, 2006
 

Heute Abend

- also soeben - blätter ich kurz vor dem Schlafen nochmal durch die Zeitung und was sehe ich: heute ist der Tag des Kusses! Na sowas. Und an so einem Tag weilt der Oz in weiter Ferne, so dass ich lediglich vom Sohnemann den abendlichen Spezial- und Megakuss erhalten habe. Aber der Tag ist ja auch gleich schon vorbei. Von der Neugier getrieben habe ich dann nochmal in der Wikipedia nachgesehen, was es denn morgen gibt: ach wie schön - Sternenfest in Japan. Zwei Verliebte - das geht ja nahtlos ineinander über. Gute Nacht.

Comments: Kommentar posten



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?