Mittwoch, Juli 05, 2006
 

Schon wieder Socken

auf den Nadeln. Aber im Moment geht das Stricken nur ganz langsam voran.



Das Muster ist aus dem Sabrina Sonderheft 'Socken & Söckchen' und strickt sich sehr angenehm. Irgendwie sieht es aber bei mir viel welliger aus als im Heft. Hm. Ob das an meiner Stricktechnik liegt? Oder ob die Socken im Heft wohl gebügelt wurden? *örgs*
Ich hoffe, das gibt sich beim tragen.
Eigentlich finde ich es ja schöner, wenn das Muster über den ganzen Socken geht. Da ich aber die Vermutung hatte, dass das im Schuh unbequem sein könnte, stricke ich den Fuß nun glatt rechts.

Comments:
Huch, das Muster habe ich neulich auch ausprobiert ^-^ strickt sich wirklich gut und die Farbe von deinem Garn ist schön, was ist das für welches?
 
Kommentar posten



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?