Sonntag, April 02, 2006
 

Vorstellen

möchte ich noch einen Zipfelschal, den ich für meinen 'secret pal' Audrey gestrickt habe.



Ich habe zwei Mikrofasergarne miteinander verstrickt. Das glatte grüne lugte nur so ein wenig aus dem strubbeligen pinken heraus.
Sehr schön weich und komplett mir Fransen und Garnitur.



Comments:
Hallo Astrid,
vielen Dank für Deinen Besuch in Fleur de la Laine. Ich habe gleich einen Gegenbesuch gestartet und bin von dem Zipfelschal ganz begeistert. Der sieht total lustig aus und ich mag solche außergewöhnlichen Sachen!
Deine Secret Pal wird sich garantiert darüber freuen.

Liebe Grüße, Maartje
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?